Bears Fun Kindergarten Games für Android

• Sicherheitsstatus

Softonic-Testbericht

Bären Spaß Kindergarten Spiele: Ein lustiges und interaktives Lernerlebnis

Bärenspaß Kindergarten-Spiele, entwickelt von Family Play ltd, ist eine pädagogische App für Kinder ab 5 Jahren. Diese App enthält 12 spannende Spiele, die die Grundlagen des Kindergartenlernens mit einer Vielzahl von Übungen zu Zahlen, Mustern, Rechtschreibung und dem Zuordnen von Objekten, Farben, Formen und Tieren vermitteln. Die App wurde entwickelt, um die frühkindliche Literalität und das kritische Denken durch interaktives und ansprechendes Gameplay zu fördern.

Die App bietet einen entzückenden Teddybären, der Kinder mit positiver Ermutigung und professioneller Erzählung mit verspielter Musik motiviert. Die Übungen umfassen Mustererkennung und Sequenzen, grundlegende Rechtschreibung, das Zuordnen von Objekten, Farben, Formen und Tieren sowie eine Vielzahl herausfordernder mathematischer Konzepte. Die App ist perfekt für Kinder, die sich von Vorschulaktivitäten weiterentwickelt haben und bereit sind, sich anspruchsvolleren Lernaktivitäten zu stellen.

Bärenspaß Kindergarten-Spiele umfasst eine Vielzahl von grundlegenden Fähigkeiten des Kindergarten-Lehrplans wie Nummernerkennung, das Spiel "Babybären zuordnen", Vergleiche, Rechtschreibung und Muster. Die App bietet ein durchgehendes Gameplay für Babybären- und Teddybären-Enthusiasten für fantastisches Lernen.

Die App ist ein großartiges Werkzeug für Eltern, die möchten, dass ihre Kinder beim Lernen Spaß haben. Die App ist auf Android verfügbar und eine Vollversion. Eltern können sich der Family Play-Community anschließen, um Feedback, Kommentare und Vorschläge abzugeben.

Programm ist in anderen Sprachen verfügbar

Bears Fun Kindergarten Games für Android

• Kostenlos

• In Deutsch
  • V 3.38
  • 4.8

(0)
  • Sicherheitsstatus

Nutzer-Kommentare zu Bears Fun Kindergarten Games

Haben Sie Bears Fun Kindergarten Games ausprobiert? Seien Sie der Erste, der Ihre Meinung hinterlässt!

Entdecken Sie Apps

Werbung

Die Gesetze zur Verwendung dieser Software variieren von Land zu Land. Wir ermutigen oder dulden die Verwendung dieses Programms nicht, wenn es gegen diese Gesetze verstößt.